Meine vielfältige Wundertüte

Auf diesen Seiten kannst du aus meiner ganzheitlichen Wundertüte wählen. Alle diese Methoden, Seminare und Ausbildungen haben das gleiche Ziel:

Das Ziel ist:

 

Entdecke und Entfalte dein Selbst! Gehe deinen Ur-Eigenen Weg!

 

Den eigenen Weg zu finden

Sich so anzunehem wie man ist.

Sein Potential entdecken und aus ganzem Herzen zu leben.

Sich in seiner Haut und in seinem Leben wohl und richtig zu fühlen.

Mit den Veränderungen zu gehen, sie anzunehmen und das Beste und Freudigste daraus zu gestalten.

Lebe so glücklich und erfüllt wie möglich!

Dies ist mein Lebensmotto!

Für mich ist es wichtig, egal in welchem Gefühlsmoment oder Gesundheitszustand ich mich befinde, mich mit voller Liebe, Freude und offenem Herzen an das Leben zu verschenken.

Aktuell 2018

Schamanischer Abend

17.01.19

19:00 -22:00 Uhr

 

Ausbildung Holistic Pulsing

25.01. - 27.01.

 

Seelenphönix - Die schamanische Ausbildung

Start: 22. - 24. 02.19

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt