Psychologische Beratung und energetische Körperarbeit

Meine Auf-Gabe ist die liebevolle und kompetente Wegbegleitung in Zeiten des Umbruchs und der persönlichen- oder beruflichen Weiterentwicklung. 

 

Manchmal wirft uns das Leben aus unserer gewohnten Spur, dann kann es an der Zeit sein, dies als Möglichkeit zu nutzen, sich auf einen neuen Weg zu bringen.

Den Kurs des Lebens neu zu justieren um den Weg seiner Seele  in Klarheit und Harmonie mit sich und seiner Mitwelt zu gehen.

  

In meiner Arbeit begleite ich Einzelpersonen und Paare.

 

Wir alle kommen an Weggabelungen an, an denen uns die Lösungen für die Situationen nicht direkt zugänglich sind.

In ruhiger und vertraulicher Athmosphäre unterstütze ich als Begleiterin den Weg hin zur Findung eigener Lösungen.

Denn jeder von uns trägt die Lösung in sich, auch wenn wir in bestimmten Momenten nicht darauf zugreifen können, aber sie sind da.

 

Mein Beratungs- und Coachingstil ist ein lebendiges,waches, achtsames, intensives Gespräch. Es gibt Raum für die ganz großen Fragen und für die klärende ruhige Reflexion.

Es befähigt sich und die Situationen klarer zu verstehen und pragmatisch anzugehen.

Das Ziel des Coachings ist sich selbst, sein Leben, seine Aufgaben auf einer neuen Betrachtungsebene zu verstehen und praktische Tools besitzt, diese Erkenntnisse Lösungsoptimiert umzusetzen.

 

Meine Begleitung basiert aus fundierten psychologischen Kenntnissen, tiefem Verständnis fpr Menschen und eine ganzheitliche Sicht auf die Bedingungen unserer Zeit. 

 

  
Termine für eine Einzelsitzung unter:  0160-94104029 oder per E-Mail claudia.loew@ur-wege.de

Danke!

 

 

Aktuell 2018

Schamanischer Abend

19:00 -22:00 Uhr

 

Ausbildung Holistic Pulsing

21.09. - 23.09.

 

Seelenphönix - Die schamanische Ausbildung

Start: 22. - 24. 02.19

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt