Schamanische Abende

 

Jeden dritten Donnerstag im Monat findet im Ur-Wege ein schamanischer Abend des Reisens und Erlebens statt.

Wir treffen uns, um gemeinsam in die Erlebenswelt des Schamanismus einzutauchen und unser Selbst besser kennen zu lernen.

Dabei helfen uns die schamanische Reise, Ahnenarbeit, das Medizinrad, Seelenarbeit, Trommel- und Geistreisen, uvm.

Wer Lust und Interesse verspürt an einen solchen Abend teilzunehmen, kann dies gerne tun. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, nur die eigene Neugier und den Mut seine eingefahrenen Muster ein wenig zu lockern und Neues zu entdecken.


Die Abende sind für Anfänger sowie für fortgeschrittene Praktizierende geeignet.

Wir treffen uns immer am  um 19:00 im Ur-Wege. 

Bitte bringt eine Decke und dicke Socken mit.

Im Sommer finden die Abende oft in der freien Natur statt, dann bitte Isomatte und Decke mitbringen.

Die Investition an diesem Abend beträgt: 20€.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 2 Tage vorher telefonisch oder per E-Mail.

 

Anmeldung

Aktuell 2018

Schamanischer Abend

17.01.19

19:00 -22:00 Uhr

 

Ausbildung Holistic Pulsing

25.01. - 27.01.

 

Seelenphönix - Die schamanische Ausbildung

Start: 22. - 24. 02.19

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt