Ich bin mit Herz und Seele Gesundheitspraktikerin und Schamanin.

 

Ich begleite Menschen auf ihrem ur-eigenen Weg ihre Kraft und ihr Potential zu entfalten.

 

Ich bin seit 25 Jahren tief mit dem schamanischen Lebensweg verwurzelt, der mein Herzensweg ist.
Neben meinem Studium der Erziehungswissenschaften und Psychologie habe ich Ausbildungen bei Heilern und Schamanen und Coaches absolviert.
Ich bin ein vielseitiger Mensch und habe deshalb auch unterschiedliche Möglichkeiten der Begleitung von Menschen. Den jeder Mensch ist etwas besonderes und braucht seinen eigenen Weg der Veränderung.
Ich biete Coaching, Holistic-Pulsing, Familienstellen, Reiki und schamanische Energie- Heil- und Ritualarbeit an.

 

Schon als Kind hatte ich die Gabe mich mit meiner Mit- und Umwelt zu verweben, zu sehen, zu fühlen was in den Menschen so vor sich geht. Es ist eine besondere G`spürigkeit. Lange konnte ich mit dieser Fühligkeit nicht umgehen, hatte viele Ängste , Abgrenzungsprobleme und war immer auf der Suche, da ich mich nie "richtig" fühlte.

 

Das führte mich 1992 zu meinem Magisterstudium der Erziehungswissenschaften und der Psychologie. Hier bildete sich die Grundlage des Verstehens, aber so viele Fragen blieben offen und "richtiger" fühlte ich mich auch nicht. 

Antworten erhielt ich dann im Schamanismus.

Seit 1992 ist der Schamanische Weg mein Herzensweg. Hier erfuhr ich zum ersten mal in tiefer Verbundenheit mit den Spirits und der Natur meine eigene Kraft. Meine Gabe war nicht mehr ein Fluch, sondern einfach ein wunderbarer Teil von mir.

 

Anfangs traute ich mich nicht so recht  meinen Weg aus vollem Herzen zu gehen, viele Ängste kamen ans Tageslicht und ich flüchtete immer wieder in die wissenschaftliche Ecke aus und wollte lieber Karriere machen.Alles nur um mich nicht meinen Schatten und meinen Auf-Gaben stellen zu müssen.

Erst als meine Tochter und ich 1998 schwer erkrankten, kam ich wieder mit meinem inneren Weg, dem Schamanismus, in Kontakt. Ich erkannte, dass diese Krisensituation eine Chance darstellte, mich mit meinen und unseren gemeinsamen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen und so eine lebenswichtige und heilende Veränderung herbei zu führen.

Ab da begann meine spannende und intensive Reise zu alternativen  Heilweisen.
 

1990 Studium Sozialwesen

1992 - Magisterstudium Pädagogig und Psychologie und Beginn Schamanismus 

 

2000 - 2007 begann eine ausbildungsreiche Zeit, viele Ausbildungen überlappten und alles in mir und in meiner Umwelt fügte sich plötzlich an seinen Platz und meine Tochter und ich heilten.

 

2000 - 2004 Einweihung in alle Reiki Grade und Meister Reikigrade und    Erfahrungen im geistigen Heilen und Channeling.

 

2002 - 2003 Ausbildung in Channeling, Geistheilen, Hellsichtigkeit, Gesichtsdiagnose, Körpersprache, Auraclearing und Chirugie. 

 

2002 -2004 Ausbildung in Holistic- Pulsing. Eine sanfte und liebvolle Methode, die in tiefe Entspannung und die Lösung von alten Strukturen und Handlungsmuster führt. 

 

2000-2007 beschäftigte ich mich intensiv mit Energiearbeit, Aurachirugie, Schamanischen Ausbildungen und Ausbildungen im systemischen-, intuitiven- und schamanischen Familienstellen. 
Im Bereich des Schamanismus und des geistigen Heilens, lernte ich von unterschiedlichen Schamanen und Heilern traditioneller und neuer  Wegen.  

 

2007 Eröffnung des Urweges

und bis heute Ausbildungen im Bereich Schamanismus und  Persönlichkeitsentfaltung.

Meine wichtigsten Lehrer in den letzten Jahren: Don Eduardo, Standing Eagle, Alberto Villoldo, Irmgard Hespelt, Inge Schubert, Sonja Emilia "Rainbow Woman" Kokopelli Gurradrama, Angangang, Roland Sprung, Karl Hilz, Malcom Southwood, Jose Carlos Ravenna, uvm.)

 

Seit 2012 begleite ich mit großer Liebe,  Menschen durch die unterschiedlichsten Lebensabschnitte.

Wichtige Phasen wie Geburt, Erblühen der Mondzeit, Hochzeit und Sterben sind intensive energetische  und emotionale Prozesse die besondere Liebe, Achtsamkeit und Zuwendung benötigen.

 

2014 ließ ich mich zur Gesundheitspraktikerin ausbilden.

 

2015- bis heute Ausbildung beim Chasir und Meister- Schamanen Jose Carlos Ravenna.

 

Seit Jahren widme ich mich mit großer Freude Themen rund um das Frau sein. Uns Frauen wieder in die Schöpferkraft und in die Anbindung magischer alter Kraft zu bringen ist mir ein großes Bedürfnis und dies mit wunderschönen Ritualen zu feiern. 

 

Diese bewegten Zeiten brachten mich auf meinen Ur-Weg. Dabei lernte ich mich Selbst anzunehmen.

Die facettenreichen und prägenden Erfahrungen, darunter waren auch reichlich schmerzhafte, helfen mir heute viele Menschen zu verstehen und ihnen ohne Vorurteile, sondern mit Liebe und Verständis zu begegnen.

 


Meine Ausbildung wird wahrscheinlich auch nie zu Ende sein. Studium, Seminare und Kurse, bilden für mich nur das Gerüst.

Ich glaube nicht, daß man die Begleitung von Menschen wirklich in Seminaren erlernen kann, wie eine andere Sprache, sondern das Leben selbst, jede Begegnung mit meiner Umwelt, ist dabei mein Lehrer.


Herzlichst 


Claudia Löw

 

Aktuell 2018

Schamanischer Abend

19:00 -22:00 Uhr

 

Ausbildung Holistic Pulsing

21.09. - 23.09.

 

Seelenphönix - Die schamanische Ausbildung

Start: 22. - 24. 02.19

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt