Das Team der schamanischen Ausbildung

Claudia Löw

Seit frühester Kindheit blieben mir die Gefühle und die inneren Bilder von Menschen nicht verborgen.

Nach Irrwegen habe ich meinen Ur-Weg im Schamanismus gefunden.

Dieser Weg ist mein Herzensweg.

Seit dem gebe ich das erfahrene Wissen aus der Tiefe meines Herzens, mit Wahrhaftigkeit und liebevoller Hingabe an alle Kräfte, dem Leben und meiner Mitwelt weiter.

 

Meine Aufgabe ist es, die Menschen wieder mit Ihrem Herzensweg liebevoll zu verbinden, Vertrauen in die eigene Kraft zu stärken und sich Eins, mit sich selbst und dem Leben zu fühlen. 

 

Michael Löw

Toleranz im Alltag, Demut vor den Naturkräften und die Freude des Augenblicks haben mich die verschiensten Lebensweisen, vom idyllischen Rottaler Einödbauernhof bis in den Großstadtdschungel Berlins, gelehrt.

Meine Motivation mehr vom Leben zu erfahren und zu lernen erhalte ich aus den inneren und äußeren Reisen in die entlegensten Orte der Seele und der Welt, durch die Inspiration meiner Lehrer und nicht zuletzt durch meine Frau Claudia. 
Kontakt: Tel.: 08531 - 913766                  

michael.loew@michael-loew.com

Gundula Kinauer

Auf der Suche nach mir und meiner Kraft vertiefte ich mich in unterschiedliche energetische Heilweisen. Ich durfte erfahren, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als man sehen kann. Durch Reiki, Holistic-Pulsing kam ich zum Schamanismus. Durch diese wundervollen Praktiken öffneten sich mir viele Türen zu meinem Inneren und auch zum Schamanismus, der mein Leben innerhalb kürzester Zeit veränderte. Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit den schamanischen Techniken. Vor allem der Kontakt zu meinen Ahnen, Geistführern und Krafttieren, öffnete mir neue Sichtweisen und Bestimmungen. 

Seit zwei Jahren befinde ich mich bei Claudia in schamanischer Assistenz. Ich freue mich darauf euch bei der schamanischen Ausbildung kraft- und liebevoll zu begleiten.

 

0152-09805809
www.kinauer-gula.de

 

 

 

 

Maria Kroiss

Die große Liebe zu unserer Mutter Erde mit den verschiedenartigen Wesen die auf ihr wohnen und mein tiefer Glaube an unser göttliches Selbst hat mich auf den schamanischen Weg geführt. Es ist für mich in erster Linie ein Weg zu mir selbst, aber somit auch zu allem was ist – liebevoll, lebendig, achtsam und gelassen (klappt noch nicht immer), in großer Dankbarkeit verändere ich mich und somit „die Welt“.

 

0043-6642191291

maria-kroiss@t-online.de

 

 

Gabriele Frosch

Als ich mich auf den Weg machte, zurück zu mir selbst, in meine Mitte, nahm ich "zufällig" an einem Seminar im Urwege teil. Ein Seminar, das ein bedeutender Schritt für mich war: ein Schritt in den Schamanismus und die geistige Welt; in die Verbundenheit mit allem, was ist; in Dimensionen der Weite und Möglichkeiten; in ein kraftvolleres und tiefgründigeres Leben und in das Bewusstsein, dass dieses Leben eine wunder-bare Abenteuerreise ist, hin zu fortwährender Entfaltung und Wachstum auf allen Ebenen.

Nun, viele Schritte und einige Jahre und Ausbildungen später freue ich mich, meine Fähigkeiten, meine Lebensfreude und -Liebe als Assistentin von Claudia und Micha zu teilen und gemeinsam mit den Teilnehmern des Lernkreises weiter zu wachsen und uns zu entfalten. Aho.

 

Aktuell 2018

Schamanischer Abend

17.01.19

19:00 -22:00 Uhr

 

Ausbildung Holistic Pulsing

25.01. - 27.01.

 

Seelenphönix - Die schamanische Ausbildung

Start: 22. - 24. 02.19

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt