Schamanische Ausbildung

Werde Erdentief und Himmelweit

Möchtest du deinen Traum vom ur-eigenen Weg mit Hilfe schamanischer Praktiken und Rituale zu leben?

 

Möchtest du dem Ruf deines Herzens und deiner Seele folgen?

 

Möchtest du dich entfalten, deine Gaben und Potentiale entwickeln, stärken und für dich deine Um- und Mitwelt liebevoll und heilend einsetzen?

 

 

 

 

 

Crazy Oak und Sternenweberin

Gemeinsam öffnen wir Tore in ein neues Bewusstsein

für das Leben

 

 

Unsere langjährige Erfahrung im schamanischen Wirken und unser liebevolles und zu tiefst von Vertrauen geprägtes Miteinander, schenken dir einen Raum der Entfaltung.

Als Mann und Frau dieser Zeit, als Ehepaar, hier in Europa zuhause, und mit dem langjährigen Erkenntnisschatz schamanischer Traditionen verwoben, ist es uns sehr wichtig, die alte Kraft und tiefe Weisheit traditioneller schamanischer Wege der Heilung zu vermitteln.

Die schamanischen Praktiken, Rituale und Zeremonien, die wir lehren, sind von uns selbst erfahren und für die heutige Zeit zugänglich gemacht.

 

  " Der Flug des Phönix"

Die schamanische Ausbildung

 

 

 

In der Ausbildung lernen wir von uralten Kräften und Lehren einen Weg mit Herz zu gehen, verbunden mit der Kraft des Universums.

Wir erkennen wer wir sind und erleben, dass wir mit allem verbunden sind. 

Es ist eine Wiederanbindung an die Natur, mit Mutter Erde, dem Kosmos und uns selbst.

 

Innerhalb dieser Ausbildung lernen wir alle von- und miteinander. Keiner ist mehr oder weniger, wir sind alle Lehrer und Schüler zugleich und weil dies so für uns ist, nennen wir diese Ausbildung auch immer gerne "Lernkreis". 

Es ist ein Kreis von einigen (kleine Gruppen) gleichgesinnten, familiär und vertraut!

 

Denn auf unserem Weg zu uns Selbst, finden tief gehenden Prozesse der Selbsterkenntnis statt, die uns von alten Mustern und Handlungsweisen befreien, unser Herz öffnen und uns den Mut und die Stärke geben unseren Ur-eigenen Weg zu leben.

Dabei vermitteln wir unterschiedliche schamanische Techniken und erleben mit euch heilsame Rituale der Heilung und der Kraft.

 

Diese Grund-Ausbildung vermittelt über einem Zeitraum von einem Jahr (jeweils 5 Wochenendseminare ) die Gundlagen des schamanischen Praktizierens.

Die gesamte Ausbildung ist auf 3 Jahre ausgelegt.

So kannst du dich nach jedemJahr entscheiden ob du tiefer in das schamanische Wirken eintauchen möchtest.

 

Michael und mir ist es besonders wichtig jeden Einzelnen von Euch, tief und innig mit seiner inneren Kraft und den Kräften der Anderswelt (den Spirits/Krafttieren /Lehrern) zu verbinden.

Wir richten uns dabei an unseren Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen schamanischen Traditionen und 3 Jahrzehnten praktischen Wirkens in den schamanischen Welten

.

Am Ende dieser Ausbildung seit ihr in der Lage selbstständig schamanisch tätig zu sein.

 

Inhalte der Grundausbildung:

Geistreisen, tiefe Verbindungen zu Krafttieren/Ahnen und Lehrern aus der Anderswelt, Arbeit mit unseren Ahnen und Pflanzenverbündeten.

Extatische Trancehaltungen

Heilen im Schamanismus

Kraft- und Schutz 

Die Kraft der Elemente, Natur und Krafterfahrungen, Kraftgegenstände

Energiearbeit am Lichtkörper des Menschen sowie der Erde

Seelenarbeit

Extraktionen

Aura/Energiefeld Claering 

heilige Lieder und Medizingesänge

Schwitzhütte,uvm..

 

Seminar-Termine und Zeiten:

22. - 24.01.21

26. - 28.03.21

14. – 16.05.21

02. – 04.07.21

22. - 24.10. 21

Fr.:  18:00 - 22:00 Uhr

Sa.: 10:00 - open end 

So.: 10:00 - 13:00 Uhr

 

Investition: 325 € pro Seminar. Unterkunft und Verpflegung nicht inbegriffen.

 

Seminarleitung: Claudia Sternenweberin und Michael Crazy Oak

 

Seelenphönix 3 Jahres Termine

 

Termine 2021 Termine 2022 Termine 2023

22. - 24. Januar

26 -  28. März

14. - 16. Mai

02. - o4. Juli   

22. - 24. Oktober

04. - 06. Februar

08 -  10. April

08. - 10 Juli

​23. - 25. Sept. 

18 - 20. Nov.

10. - 12. Februar

28 -  30. April

07. - 09. Juli

​22 -  24. Sept.  

17. - 19. Nov.

 

 

Wenn ich die Trommel schlage, kraftvolle Lieder singe, 

um das Feuer tanze, der Rauch und die Geister

alle Schranken in mir brechen,

dann wandle ich zwischen den Welten.

Tauche ein, in die Welt der Geister - der Spirits , reite auf meinem Windpferd und mit meinen Verbündeten durch Tag und Nacht, durch Raum und Zeit.

Wir werden eins mit der Unendlichkeit.

Eins mit allem.

Begegnen der Kraft,

und werden zur Kraft.

Aus der Tiefe dieser Kraft begegne ich dir, du wundervolle Seele und gemeinsam schauen wir was der große Geist mit dir vor hat.

 

 Claudia Löw "Sternennweberin"

Verbunden mit den Pfalnzengeistern und ihren Liedern, erschaffe ich Räume der Heilung und der Kraft.

 

Die Seele der Natur liegt mir am Herzen und so bringe ich sie dir nah.

 

Ich bin tief mit den Pflanzenseelen unserer heimischen Meisterpflanzen verbunden, erzähle ihre Geschichten, verbreite ihre Medizin und singe ihre Lieder.

 

Die Trommel und viele andere Instrumente dienen mir als Weggefährte in die Anderswelten und so lade ich dich ein mit mir in die Welt der Pflanzenseelen und ins Herz von Mutter Erde zu reisen.

 

Michael Crazy Oak

Aktuell 2020

Mache einen Skypetermin!

 

Schamanischer Abend

19.11.20

 

Holistic Pulsing

Start der Ausbildung:

29.- 31.01.21

Anmeldung hier

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt