Schlangenkraft-Massage

Die Schlangenkraft-Massage ist eine schamanische Energie-Massage, die auf der körperlichen, seelischen und spirituellen Ebene Tore in uns öffnet, um uns mit der ur-eigenen Schlangenkraft - oder Lebenskraft - zu verbinden.

Bei dieser so wohltuenden energetischen Massage verbinden wir alle vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde und Luft) in uns und wandern durch alle Chakren und befreien dort ihre pure Kraft, damit sie unserem gesamten Körper zur Verfügung steht.


Durch rhythmisches massieren ganz bestimmter energetischer Punkte unseres Körpers und der Verbindung einer gezielten und tiefgreifenden Atemtechnik, wecken wir die Schlangen-Energie, lassen sie aufsteigen und verbinden sie im Herzen, im Kopf und im gesamten Körper mit der Drachenenergie.


Spürbar wird diese hoch energetische Massage in jeder Zelle und jeder Faser unseres Seins. Sexuelle Energie, Kraft und Feuer durchströmt uns und löst alte Blockaden, öffnet neue Räume und lässt sie uns kraftvoll gestalten.

Diese Massage hat zwei unterschiedliche Ebenen:

 

Die erste Ebene: Vorbereitung und Befreiung des Energiefeldes

Dient der Vorbereitung des energetischen Systems. Hierbei werden energetische Stagnierungen im Lichtkörper bereinigt, so das im nächsten Schritt die Schlangenkraft ungehindert aufsteigen kann.

Diese Massage findet bekleidet statt. Hier werden die Energiepunkte in einer speziellen Technik aus Rhytmus und Atem stimuliert.

Diese Ebene lässt die Kraft spürbar werden, sie reinigt und klärt uns. Entspannung durchströmt unseren Körper und wir lassen los, was nun nicht mehr zu uns gehört. Wir richten uns auf unsere Kraft aus.

Wir machen uns frei, damit wir die pure Energie der Schlangenkraft in Empfang nehmen können.

 

Die zweite Ebene: Transformierende Kraft und Aufstieg der Energie

Bei der Transformationsebene massiere ich die erergetischen Türöffner-Punkte zu deiner Kraft mit wunderbaren kraftspendenden Ölen. Du liegst dabei ausgezogen gut zugedeckt und wunderbar eingekuschelt auf der Liege, während die wohltuenden Düfte und der Atem deine Energiepunkte stimulieren.

Eine tranceinduzierende Atemtechnik begleitet diese Sitzung und kann in ekstatische Trance-Prozesse führen.

Somit können die Schlangenenergien aufsteigen und deinen ganzen Körper mit Kraft und Energie durchströmen. Du wirst dabei inniglich genährt und kommst ganz in deinem Körper an.

 

Die zweiteilige Schlangenkraft-Massage kann sehr intensiv wirken, daher wird sie traditionell an zwei aufeinanderfolgenden Terminen angeboten.

Der erste Termin kann Einzeln gebucht werden, der zweite ist jedoch nur in Kombination mit dem Ersten buchbar.

 

Schlangenkraft 1: Einzeln 90 € 70 Minuten

Schlangenkraft 1 und 2 im Paket: 2 Termine im Abstand von einer bis zwei Wochen.

1. Termin 70 Minuten

2. Termin 90 Minuten insgesamt 160€

 

 

 

 

 

 

Aktuell 2020

Mache einen Skypetermin!

 

Schamanischer Abend

19.11.20

 

Holistic Pulsing

Start der Ausbildung:

29.- 31.01.21

Anmeldung hier

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt